Science Blog by

Eva Habison

Alles zum Blog

Ich bin Doktorand in den Bereichen Medientheorien und Schnittstellenkulturen an der Universität für Kunst und Design in Linz, Österreich. Sie können mich auf LinkedInTwitter und Instagram finden.

Ich arbeite als freiberufliche Journalistin und blogge begleitend zu meiner Dissertation an der Universität für künstlerische Gestaltung in Linz. Mich faszinieren Medieneffekte, die vor allem in Zeiten von Pandemien neue Bedeutungen und Ansätze bekommen. Vor allem die neuen Ideen der nachfolgenden Generationen im Umgang mit Medien zeigen, wie die Welt funktioniert.

In diesem Blog geht es darum, wie Wissenschaftler und Experten ihre Sicht auf die Welt erklären. Es geht darum, Wissenschaft transparenter und verständlicher zu machen und um Vernetzung.

Archive